Montag 19. Februar 2018 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. Februar 2018 um 00:00 Uhr

logo_gtesiegel_2019

Mit dem Ausbau der Werkstatt haben wir ab jetzt die möglichen Ressourcen im Bereich der Kunststofffertigung sowie in der PPS Fertigung neue Dienstleistungen anzubieten.

Zusätzlich bieten wir seit Januar 2016 die Vermietung einer falch Höchstdruckpumpe bis 3000 bar an.

Im Jahr 2016 konnten wir erfolgreich ein Arbeitssicherheitssystem in den Arbeitsalltag integrieren. "Sicher mit System" ist ein Gütesiegel welches auf dem Nationalen Leitfaden für Arbeitsschutzmanagementsysteme beruht und die Arbeitsschutzorganisation durch Beratung und Informationen optimiert. Verliehen wurde das Gütesiegel durch die BGHM am 14. September 2016.

Im Jahr 2017 konnten wir, mit dem Beginn der CCH Sanierung, die Wartung der gesamten Messehallen Hamburg erfolgreich übernehmen.

In den letzten Monaten haben wir vier neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen geheißen.

Aktuell suchen wir gezielt nach Elektrikern und Elektromaschinenbauern für weitere Unterstützung.