Über uns

beitragsbild_quer-d01

 

PLA Pumpen und Anlagenbau wurde 1992 gegründet und übernahm in direkter Folge den ABS Werkskundendienst für den Dilp.-Ing. Patrick Reinert welcher zuvor bereits als Niederlassungsleiter tätig war.

Im Jahre 2004 übernahm Patrick Reinert die Firma.

 

Finden Sie mit Hife von PLA ihre individuell maßgeschneiderte Lösungen für Wasser-, Abwasser- und Lüftungsanlagen.

 

Dabei wird auf den eigenen, langjährigen Erfahrungsschatz zurückgegriffen. Wann immer diese nicht ausreichen sollte kann auf die Unterstützung unser national und international renommierten Partner-Firmen gezählt werden. PLA ist Vertrags- und Servicepartner mit Sulzer (ehemals ABS Pumpen), falch und Homa Pumpen.

 

Planung, Konstruktion, Verkauf, Installation, Reparatur, Wartung und Ersatzteile

Alles aus einer Hand, nahe bei Ihnen !


PLA hatte einen schnellen Start und entwickelte sich seither in Umsatz und Ertrag positiv – weitgehend basierend auf den Empfehlungen zufriedener Kunden. Parallel und immer solide verlief der Aufbau einer passenden, wirtschaftlich vernünftigen Ablauf- und Personalstruktur. Derzeit haben wir ein kompetentes Team von 20 Mitarbeitern.